Aktuellste Beiträge

Terminkalender

Sperrung von Sportstätten

Geschafft: Bereits drei Spieltage vor Rundenende erreichen die BWOL-Damen der HSG ihr selbstgestecktes Ziel Klassenerhalt

Nach dem Sieg gegen die HSG Mannheim am vergangenen Wochenende wollte das Team von Trainer Stefan Hirschmann, auswärts gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim unbedingt nachlegen um das anvisierte Ziel Klassenerhalt perfekt zu machen. Der Spielstand von 10:6 aus Sicht der Gastgeberinnen und der Umstand, dass die HSG-Mädels erstmals in der 52. Spielminute in Führung gehen konnten ist Beleg für ein ganz hartes Stück Arbeit. Für ihren kämpferischen Einsatz, vor allem in der zweiten Spielhälfte und der Tatsache, dass sich alle Spielerinnen deutlich steigern konnten, hat sich das Team am Ende selbst belohnt.

Der weibliche Länderpokal 2018 findet zum dritten Mal in Folge in Württemberg statt.

Vom 11.-14. Januar 2018 treffen die Landesverbandsauswahlen des Jahrgangs 2001 und jünger aufeinander. Die vier Vorrunden werden am Donnerstag und Freitag in Schwieberdingen | Felsenberghalle, Leonberg, Weil im Schönbuch und Rutesheim ausgetragen. Die Spiele am Samstag werden in vier Sporthallen in Böblingen und Sindelfingen gespielt. Die Platzierungsspiele finden am Sonntag in der EWS-Arena in Göppingen statt.

H3K-CUP der HSG StrohgäuSeit über 40 Jahren gilt der H3K-CUP als eines der besten Vorbereitungsturniere auf die Rückrunde.

Das Teilnehmerfeld reicht weit über die Landesgrenzen Baden-Württembergs hinaus. Besonders das Damenturnier am Dreikönigstag hat sich als eines der bestbesetzten Vorbereitungsturniere in der Region etabliert, an dem regelmäßig Mannschaften der Handballbundesligen und Landesverbands-Auswahlmannschaften teilnehmen.

Seite 1 von 2

TSV Geschäftsstelle

  • Maxi Wüstner Maxi Wüstner

    Leitung Geschäftsstelle

Bahnhofstraße 14 (im Bürgerhaus)
71701 Schwieberdingen
Telefon 07150 37512
Telefax 07150 924904

E-Mail

Öffnungszeiten

Die Leiterin der TSV Geschäftsstelle, Maxi Wüstner, steht Mitgliedern und denen die es werden wollen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Dienstag von 10.00 h bis 12.00 h
Donnerstag von 16.00 h bis 19.00 h

Außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie uns per eMail – wir antworten so schnell wie möglich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen