Unser liebes Mitglied

Waldemar Hillius

ist am 12. März im Alter von 75 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben. Vor genau 10 Jahren ist er in unsere Gruppe der Leichtathleik-Senioren eingetreten, um beweglich und fit zu bleiben. Im Jahr 2013 schloss er sich außerdem der Radfahrgruppe der Fußball-Senioren/innen an.

Wir werden Waldemar Hillius ein ehrendes Andenken bewahren.
Unsere Anteilnahme gilt seinen Angehörigen.

Der Vorstand

Nachruf Ernst DillmannUnser treues Mitglied

Ernst Dillmann

ist am 28. Januar verstorben.

In wenigen Tagen wollten wir ihm zum 95. Geburtstag gratulieren.

Bereits 1946, bald nach der Kriegspause, ist er Mitglied des damaligen "Sport- und Kulturverein" geworden. 1946 und 1947 war er Schriftführer des Vereins. Von 1976 wurde er bei den Leichtathletik-Senioren wieder aktiv, solange es seine Gesundheit zuließ. Im vergangenen Jahr konnten wir ihm die ganz besondere Ehrung für 70 Jahre Mitgliedschaft im TSV  zuhause nachreichen.

Wir werden Ernst Dillmann in guter Erinnerung behalten und sind in Gedanken bei seiner Familie.

Der Vorstand

Für uns völlig überraschend ist unser Mitglied

Dieter Zwirner

am 21. Juli 2016 im Alter von 74 Jahren verstorben.

Seit 1974 gehörte er dem TSV als treues Mitglied an.
Insbesondere für den Bereich Jugendfußball hatte sich Dieter Zwirner über viele Jahre als stellvertretender Jugendleiter und als Jugendtrainer stark engagiert.
Dafür wurde er mit verschiedenen Ehrungen, auch vom Verband, ausgezeichnet.

Wir werden Dieter Zwirner in bester Erinnerung behalten. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seinen Söhnen und den Familienangehörigen.

Der Vorstand

Seite 1 von 2

TSV Geschäftsstelle

  • Maxi Wüstner Maxi Wüstner

    Leitung Geschäftsstelle

Bahnhofstraße 14 (im Bürgerhaus)
71701 Schwieberdingen
Telefon 07150 37512
Telefax 07150 924904

E-Mail

Öffnungszeiten

Die Leiterin der TSV Geschäftsstelle, Maxi Wüstner, steht Mitgliedern und denen die es werden wollen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Dienstag von 10.00 h bis 12.00 h
Donnerstag von 16.00 h bis 19.00 h

Außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie uns per eMail – wir antworten so schnell wie möglich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen