Aktuelles

Abteilungsversammlung Frauengymnastik

Abteilungsversammlung Frauengymnastik

Am 19.2. fand unsere Abteilungsversammlung im InDue statt.

Nach der Begrüßung durch Liane Geiger wurden im Jahresrück-blick die Aktivitäten unserer Abteilung aufgeführt. Es folgte der Kassenbericht durch Doris Bareither. Keinerlei Beanstandungen hatten die Kassenprüfer. Somit konnte die Abteilungsleitung einstimmig entlastet werden. Wiedergewählt wurden zum 1. Kassier Doris Bareither, zur stellvertretenden Abteilungsleiterin Corinna Beutelspacher und Karin Peters zur Schriftführerin. Im Anschluss gab Liane Geiger noch die Termi-ne für das Jahr 2020 bekannt:

30.03. Start der Radgruppe 29.07. Abschlusswanderung Liane Geiger

Der TSV Schwieberdingen

TSV Schwieberdingen 1906 e.V.Der TSV Schwieberdingen 1906 e.V. ist ein moderner Mehrsparten-Sportverein mit einer ausgezeichneten Mitgliederstruktur, einer langjährigen und erfolgreichen Tradition und einem ausgezeichneten Ruf in der regionalen Sportszene.

Mehr

Geschäftsstelle

Bahnhofstraße 14
(im Bürgerhaus)
71701 Schwieberdingen
Telefon 07150 37512

E-Mail

Aktuellste Nachrichten