Neue Zumba und Pilates Kurse

Neue Zumba Kurse
Ab Montag, 03.06. beginnen wieder neuen Zumba Kurse. Die Kurse finden in der Bruckmühle von

18.45-19.45 Uhr und von
20.00-21.00Uhr jeweils 10x statt.
Die Kosten betragen für Mitglieder 20€,
für Nichtmitglieder 50€.
Pilates-Schnupperkurs
Die Frauengymnastik startet mit einem Pilates-Schnupperkurs, gerne auch für Anfänger.
Pilates ist eine sanfte aber wirkungsvolle Trainingsmethode bei der gezielt einzelne Muskelpartien aktiviert, entspannt und gedehnt werden.
Der Kurs startet am Donnerstag, 27.6. von 9-10 Uhr in der Felsenberghalle, Judoraum,( 5x bis zu den Sommerferien). Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!