Handball | Ergebnisdienst

mjD TSV Korntal – HSG Strohgäu 1 20:24

Auch im letzten Spiel blieben die Jungs der HSG siegreich. In einem teilweise turbulenten Spiel konnten die Punkte verdient mit nach Hause genommen werden. Überschattet wurde das Spiel von einem Zusammenprall Anfang der zweiten Halbzeit zwischen unserem Torhüter und dem Korntaler Kreisläufer.

Mit stark blutender und wahrscheinlich gebrochener Nase musste der Korntaler Spieler vom Feld geführt werden. An dieser Stelle auch von unserer Seite die besten Genesungswünsche, wir hoffen, Du kannst bald wieder spielen. Da Korntal nur einen Auswechselspieler hatte und sich dieser schon beim Aufwäremen verletzte, mussten die Korntaler das weitere Spiel mit nur 5 Feldspielern bestreiten. Auch wir nahmen dann einen Spieler vom Feld und spielten ebenso mit 5 Feldspielern weiter. Dies alles führte zu einem zerfahrenen Spiel mit dem besseren Ende für uns. Mit diesem letzten Spiel haben wir die Saison in der Bezirksliga mit einem guten 5. Platz abgeschlossen.

Im Tor: Kay , Julian Im Feld: David , Niklas , Pierre , Lukas , Marc , Tim , Luis , Gurjot , Nick , Finn

Zum Schluß noch ein paar kurze Worte zur Saison.

Ein tolles Jahr ist nun rum. Turbulent hat alles begonnen, keiner wusste, wie es laufen würde. Doch sehr schnell haben sich Mannschaft und Trainer gefunden. Für uns Trainer war es ein sehr intensives Jahr mit beiden Mannschaften. Mit teilweise über 20 Kindern in der Halle war es manchmal nicht einfach. Aber Ihr wart, egal ob D1 oder D2 eine tolle Truppe! Der ganz herzliche Dank des gesamten Trainerteams gilt auch den Eltern. Immer engagiert und der Titel der „Kuchenkönige“ bei H3K-Turnier ist uns nicht mehr zu nehmen. Aber der größte Dank von uns Trainern und Betreuern geht natürlich an „unsere“ Jungs. Ihr wart super. Die Trainingsbeteiligung war überirdisch, der Zusammenhalt der Mannschaft genial und Eure Disziplin hoch. Wir wünschen Euch noch viel Spaß und Erfolg beim „geilsten Sport der Welt“. Bleibt wie Ihr seid und verletzt Euch nicht.

Euer Trainer- und Betreuerteam

Terminübersicht Heimspiele der HSG Strohgäu:

Samstag, 11.04.2015 in der Felsenberghalle Schwieberdingen

14:15 Uhr Männer3 – SG Weissach