Die Ferien sind vorbei!

Die Ferien sind vorbei!

WICHTIG: Alle, die im Urlaub in einem sogenannten Risikogebiet waren, MÜSSEN bitte zum ersten Training nachweisen, dass sie negativ auf Corona getestet wurden. Die Alternative ist: 14 Tage Quarantäne und auch dem Training fernbleiben!


Wer ansonsten im Ausland unterwegs war, soll sich BITTE auch testen lassen, oder freiwillig 14 Tage in Quarantäne bleiben.
Wie immer gilt: Gesundheit geht vor!

Am Montag ging die Schule wieder los. Das heißt der Trainingsbetrieb, der nach den Coronregeln stattfinden darf, geht wieder so normal wie möglich los! Wir freuen uns sehr wieder regelmäßig auf die Matte gehen zu können und unseren Sport, nicht wie gewohnt, aber immerhin, ausüben zu dürfen.

Wir hoffen, ihr hattet alle wunderbare Ferien und seid gesund und fit geblieben! Wir starten wieder durch und bedenken aber ALLE die geltenden Abstands- und Verhaltensregeln.

Weitere Informationen rund ums Judo in Schwieberdingen
unter: www.judo-schwieberdingen.de oder auf Facebook unter: TSV Schwieberdingen Abt. Judo