TSV Schwieberdinge

Seniorensport Männer 60 hat wieder begonnen

Der Seniorensport Männer 60 hat seine Sportstunde am 29.05.2020 wieder aufgenommen. Da zu diesem Zeitpunkt die Sporthallen noch nicht freigegeben waren, haben wir uns ins Freie auf das Sportgelände Felsenberg begeben.

Die Resonanz beim ersten Mal war sehr gut, denn es fanden sich 13 Teilnehmer ein. Mit den Abstandsvorschriften gab es kein Problem, da uns ja ausreichend Platz zur Verfügung stand. Obwohl die Sporthallen ab 02.06.2020 wieder freigegeben sind und unter strengen Abstands- und Hygienevorschriften genutzt werden dürfen, haben wir uns entschlossen, bis auf weiteres im Freien zu bleiben. Bis wir gemeinsam eine Entscheidung treffen, bis wann wir wieder in die Halle wechseln, findet deshalb unsere Sportstunde immer Freitags um 10 Uhr auf dem Sportgelände Felsenberg statt. Wir würden uns freuen, wenn auch die nächsten Übungsstunden gut besucht wären und würden gerne auch weitere Teilnehmer begrüßen, die bisher noch nicht den Weg zu uns gefunden haben. Willi Jost