Aktuelles

TSV Leichtathleten beim Hallensportfest in Winnenden

Für die U12 Mannschaft des TSV Schwieberdingen gab es in der Stadionhalle in Winnenden am Sonntag, den 24. Februar fünf Wettbewerbe der neuen Kinderleichtathletik zu meistern. Lina-Marie Fauser, Laura Rodriguez, Corinna Rothacker, David Grefen, Fabian Binder und Finn Stöckl zeigten ihre Vielseitigkeit im Laufen, Springen und Werfen. Die Kinder wurden auf eine 30m Sprintstrecke und eine 30 m Hindernisstrecke geschickt. Weitere Disziplinen waren der Fünfsprung und Medizinball-Stoßen. Hier war Kraft und auch Technik gefragt. Den Höhepunkt bildete die abschließende Hindernis-Pendelstaffel. Das Hallensportfest war für die jungen Athleten eine gute Erfahrung. Sie hatten Spaß am Mannschaftserlebnis und dem persönlichen Erfolg.

BH

Der TSV Schwieberdingen

TSV Schwieberdingen 1906 e.V.Der TSV Schwieberdingen 1906 e.V. ist ein moderner Mehrsparten-Sportverein mit einer ausgezeichneten Mitgliederstruktur, einer langjährigen und erfolgreichen Tradition und einem ausgezeichneten Ruf in der regionalen Sportszene.

Mehr

Geschäftsstelle

Bahnhofstraße 14
(im Bürgerhaus)
71701 Schwieberdingen
Telefon 07150 37512

E-Mail

Aktuellste Nachrichten