TSV Schwieberdingen | Leichtathletik

Zusammenfassung der LAFZ - Abteilungsversammlung 2020

Unsere diesjährige Hauptversammlung der Abteilung Leichtathletik / Freizeitsport fand am Freitag den 6. März um 19.30 Uhr im Nebenzimmer des TSV-Vereinsheimes „in2due“ statt.

Leider nur 14 Teilnehmer wurden durch den Abteilungsleiter Bernd Findeisen-Stockmann begrüßt. Zuerst wurde der verstorbenen Mitglieder des letzten Jahres gedacht. Nach einer kurzen Zusammenfassung der Abteilungsaktivitäten des Jahres 2019 folgten die Berichte aus den Gruppen. Von den Trainern/-innen, Übungsleitern/-innen bzw. Vertretern konnte viel Erfolgreiches berichtet werden – die Gruppen sind in ihren Bereichen sehr aktiv. Das belegen auch die abgelegten Sportabzeichen. Im Anschluss folgte der Kassenbericht – alles war in Ordnung und die Entlastung erfolgte einstimmig. Als nächster Punkt standen die Neuwahlen auf der Tagesordnung. Nach jahrelanger Tätigkeit gab Ruth Eith ihr Amt als Kassiererin ab und es stellte sich mit Brigitte Nagel eine neue Nachfolgerin vor. Wir danken Ruth ganz herzlich für ihre langjährige zuverlässige Arbeit! Turnusmäßig wurden für die nächsten 2 Jahre einstimmig gewählt:

Abteilungsleiter: Bernd Findeisen-Stockmann wurde wiedergewählt Kassiererin: Brigitte Nagel wurde neu gewählt Schriftführer: Dietmar Brückner wurde wiedergewählt

Nach einem Ausblick auf das Jahresprogramm und die Aktivitäten 2020 wurde die Abteilungsversammlung beendet und klang in gemütlicher Runde aus. D.Brückner

Leichtathletik Hallensportfest 2020

08 LAFZ Bild KW11

Bild: A.Schneider