Leichtathletik – Training “Fit durchs Jahr“ wieder auf dem Sportplatz

Die Donnerstagsgruppe „Fit durchs Jahr“ trainiert ab Donnerstag, den 02. Mai 2024 wieder um 18.30 Uhr auf dem Sportplatz. Neben unserer Fitnessgymnastik werden wir auch wieder für das Sportabzeichen trainieren.

LAFZ: Gruppe "Fit durchs Jahr" - Functional Training

Unser Funktionales Training stärkt spielerisch deine Fähigkeiten am

• Donnerstag um 20:00 Uhr
  • in der Turn- und Festhalle.

Das machen wir - Gruppe "Fit durchs Jahr" - beim Functional Training

• Dehnung und Bewegung zur Mobilisierung der Gelenke
  • Kräftigung und Stabilisierung der gesamten Muskulatur
  • Förderung des Gleichgewichtssinns
  • Anregung und Mobilisierung des Herz-Kreislauf-Systems
  • Förderung der Entspannungsfähigkeit

Probiere es einfach mal aus und mache mit!
Mitmachen kann jeder in lockerer Sportkleidung und so viel ausprobieren, wie es für sie
oder ihn passt.
Das Training richtet sich an alle Mitglieder, auch an die, die schon lange nicht mehr Sport
getrieben haben.
Die Übungsstunde ist kostenfrei für Vereinsmitglieder, sie kann aber auch von
Nichtmitgliedern besucht werden. Diese bezahlen für 10-mal insgesamt 60 Euro.
Ich freue mich auf Euch!

Übungsleiterin

Leichtathletik – Training “Fit durchs Jahr“ wieder auf dem Sportplatz

Die Donnerstagsgruppe "Fit durchs Jahr" trainiert ab Donnerstag den 04. Mai 2023 wieder um 18.30 Uhr auf dem Sportplatz. Neben unserer Fitnessgymnastik werden wir auch wieder für das Sportabzeichen trainieren. Nach ca. 10 Trainingseinheiten werden wir auch das Sportabzeichen auf dem Platz abnehmen.

Leichtathletik: KM Wurf in Murr

Mit Kugelstoßen in die Saison gestartet – U14 Jungs bei Kreismeisterschaften in Murr
Vier junge Athleten des Jahrganges 2010 reisten am Samstag zu den Kreismeisterschaften und Werfertag nach Murr.

Trainerteam Leichtathletik sucht dringend Verstärkung!!!

Bewegung ist sehr wichtig für Kinder und so werden auch die Angebote

unserer Abteilung Leichtathletik sehr gut angenommen.

Leider schrumpft unser Trainerteam immer mehr zusammen...

Deshalb suchen wir auf diesem Weg Trainer und Helfer.

LaFz: Gruppe „Sport am Mittwoch“

Guter Sport braucht neue Mitglieder !
Wir, die Gruppe „Sport am Mittwoch" trifft sich jeden Mittwoch um 20:10 Uhr in der Sporthalle Herrenwiesen.
Wir machen Gymnastik und danach - wer will - Volleyball, anschließend Stammtisch.
Kommt bei Interesse zum Probetraining.
Jeder kann mitmachen.
Noch Fragen ? Ruf an 07150 - 33304