Aktuelles

Herren 3 erleben Debakel zum Rückrundenstart

Die Herren 3 schlossen die Vorrunde in der Kreisklasse B1 mit 11:3 Punkten als Tabellenzweiter ab, nur einen Zähler hinter Herbstmeister TTC Bietigheim-Bissingen 8. Dass der Gastgeber zum Rückrundenauftakt, der TSV Asperg 2, eine harte Nuss sein wird, wusste man noch aus der Vorrunde, da gab es ein Remis. Jetzt wurden die Herren 3, die praktisch in Bestbesetzung angetreten waren, mit einem 1:9 nach Hause geschickt und rutschten auf Platz 4 ab. Helmut Faidt holte den Ehrenpunkt.

Herren 4 legen Superstart hin
Die Kreisklasse D2 ist eine Zweiklassengesellschaft, 5 Teams deutlich im Plus, 6 im Minus. Die Herren 4, nach der Vorrunde mit 5:15 Punkten auf Platz 9, zählen, wie auch ihr Gegner, der TSV Aurich 2, zur 2. Klasse. Stephan Bäuerle, Georg Ladj, Oliver Klatt, Enzo Semeraro, Sergey Zdorikov, Manuel Feldkötter und Gheorghe Wonner, kamen mit dem 9:1 auf Platz 7 vor und rückten bis auf einen Punkt an die Gäste heran.

Der TSV Schwieberdingen

TSV Schwieberdingen 1906 e.V.Der TSV Schwieberdingen 1906 e.V. ist ein moderner Mehrsparten-Sportverein mit einer ausgezeichneten Mitgliederstruktur, einer langjährigen und erfolgreichen Tradition und einem ausgezeichneten Ruf in der regionalen Sportszene.

Mehr

Geschäftsstelle

Bahnhofstraße 14
(im Bürgerhaus)
71701 Schwieberdingen
Telefon 07150 37512

E-Mail

Aktuellste Nachrichten