JAV Turnen 2022

Abteilungsversammlung Turnen
Die jährliche Abteilungsversammlung zu der wir alle Mitglieder der Abteilung Turnen und die Eltern der Turnkinder einladen, findet am 8.2.22 um 20.00 Uhr per Online-Meeting statt. Die Tagesordnung ist wie folgt:

1. Bericht des Abteilungsleiters
  2. Bericht der Kassiererin
  4. Entlastungen
  5. Neuwahlen

Die Einwahldaten für das Online-Meeting können Sie unter
per Mail anfordern:

Dieter Rommel
(Abteilungsleiter)

Spiel, Spaß & Freude im Kinderturnen

DU hast Lust darauf mit anderen Kindern in deinem Alter Spiele zu spielen, Spaß zu haben und die Grundlagen des Turnens und anderer Sportarten zu lernen?

Spiel, Spaß & Freude im Kinderturnen

Abteilung Turnen im Corona Modus

Wie alle waren auch wir von der Abteilung Turnen vom Lockdown betroffen und alle Trainingsgruppen mussten in die Zwangspause.

Abteilungsversammlung