TSV Schwieberdingen | Ehrungen

Ehrungen für ehrenamtliche Tätigkeiten 2021

Für ihre langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeiten im TSV können auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Vereinsmitglieder geehrt werden.

Durch die Onlinedurchführung der Jahreshauptversammlung konnten auch die Ehrungen für die ehrenamtlichen Tätigkeiten nicht direkt überreicht werden. Die Ehrungen werden zeitnah an alle ehrenamtlichen Helfer des TSV übergeben.

Eine Spange in Bronze für 5 Jahre Ehrenamt erhalten Nadine Glaser, Markus Haug, Annette Krenn, Tabea Kubin und Verena Sturm.

Bernd Findeisen-Stockmann, Saskia Hüls, Sibylle Hüls, Nadine Kaiser, Alexander Koch, Anna-Lena Millich, Monika Waldeck, Peter Wetzel und Joachim Widmann erhalten für 10 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit eine Spange in Silber.

Ontje Wegmann wird für 15 Jahre Ehrenamt mit einer Spange in Gold geehrt.

Für 20 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit werden Carolin Essig, Yvonne Perivolaris und Ronald Weber geehrt.

Eine besondere Ehrung für 25 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit erhalten Andreas Bernhauer und Heiko Hachtel.

Carolin EssigCarolin EssigYvonne PerivolarisYvonne PerivolarisRonald WeberRonald Weber

Andreas BernhauerAndreas BernhauerHeiko HachtelHeiko Hachtel