TSV Schwieberdingen | Ehrungen

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften 2021

Auch in diesem Jahr können wieder zahlreiche Vereinsmitglieder für ihre langjährigen Mitgliedschaften im TSV geehrt werden.

Da die diesjährige Jahreshauptversammlung corona-bedingt nicht wie gewohnt in der Bruckmühle, sondern als Online-Veranstaltung durchgeführt werden musste, konnten die Ehrenzeichen nicht in einem großen feierlichen Rahmen überreicht werden. Die Ehrungen werden in nächster Zeit durch den Vorstand an die zu ehrenden Personen übergeben. Die ersten beiden Ehrungen konnten bereits überreicht werden.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft im TSV werden Murat Aktas, Timo Balle, Regina Krumm, Helmut Löffler, Marion Müller und Michael Rader mit einer Nadel in Silber geehrt.

Eine Nadel in Gold für 40 Jahre Mitgliedschaft erhalten Doris Bareither, Herbert Bossert, Dieter Fischer, Annick Gohl, Hannelore Goll, Ricarda Greb, Gabriele Linder, Herta Petz, Karin Schanbacher, Ulla Trettner, Christel Tuleweit und Maxi Wüstner.

Eine besondere Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft erhalten Heribert Bernhardt, Siegfried Kohler, Helmut Mose, Erika Sippel, Werner Stegmaier und Walter Traub.

Für 60 Jahre Mitgliedschaft werden Günter Hagel und Peter Widmann geehrt.

Und für 70 Jahre Mitgliedschaft erhält schließlich Roland Lacher eine besondere Ehrung.

Günter HagelGünter HagelPeter WidmannPeter WidmannRoland LacherRoland Lacher