TSV Schwieberdingen | Ehrenmitgliedschaft

Ernennung zum Ehrenmitglied 2021

Zum neuen Ehrenmitglied des TSV wurde in diesem Jahr Maxi Wüstner ernannt.

Damit honoriert der TSV ihren jahrzehntelangen, außergewöhnlichen Einsatz für den Verein. Maxi Wüstner war zunächst sieben Jahre lang ehrenamtlich als Abteilungsleiterin in der Abteilung Turnen tätig, bevor sie die Leitung der Geschäftsstelle übernahm. In dieser Position arbeitete sie 26 Jahre mit außerordentlichem Engagement und Pflichtbewusstsein, bis sie Ende letzten Jahres in ihren wohlverdienten Ruhestand wechseln konnte. Maxi Wüstner ist die gute Seele des Vereins und kennt fast alle Vereinsmitglieder persönlich.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bei Maxi Wüstner für ihre hervorragende Arbeit für den Verein und wünschen ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Mit Yvonne Helfensdörfer konnte inzwischen eine Nachfolgerin in der Geschäftsstelle gefunden werden.

Maxi WüstnerMaxi Wüstner Maxi WüstnerMaxi Wüstner

Der TSV Schwieberdingen

TSV Schwieberdingen 1906 e.V.Der TSV Schwieberdingen 1906 e.V. ist ein moderner Mehrsparten-Sportverein mit einer ausgezeichneten Mitgliederstruktur, einer langjährigen und erfolgreichen Tradition und einem ausgezeichneten Ruf in der regionalen Sportszene.

(im Bürgerhaus)
71701 Schwieberdingen