TSV Schwieberdinge

In eigener Sache

Liebe Sportler,

die hohen Coronazahlen erfordern von uns weiterhin viel Disziplin. Wir können dieses Jahr nicht mehr in Mannschaften und Gruppen unserem Sport nachgehen.

Aber wir wissen, dass es verschiedene Gruppen gibt, die dank moderner Technik unseren Mitgliedern ein Sportangebot in den eigenen 4 Wänden anbieten. So wird in manchen Wohnzimmern oder Kellerräumen gesportelt. Selbst Gruppen, die das nicht per Video anbieten, haben Sportanleitungen per Email verteilt.

Dass das nur ein Ersatz ist, der gerade die Mannschaftsportarten nicht ersetzen kann, der vielen Kindern keinen Ausgleich bietet, ist uns bewusst, aber wir sind auch dankbar, dass in kleinen Nischen versucht wird das Vereinsleben und die Gemeinschaft nicht zu vergessen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Unsere Geschäftsstelle bleibt weiter für Sie während der Geschäftsstellenzeiten telefonisch erreichbar, ist jedoch nach dem 17. Dezember wegen Urlaub geschlossen.