Nachruf Horst Dieffenbacher

Der TSV Schwieberdingen trauert um sein verdientes Mitglied und ehemaligen 2. Vorsitzenden Horst Dieffenbacher, der am 11.3.2022 im Alter von 86 Jahren verstarb.
Horst trat 1963 in den TSV Schwieberdingen ein.

Seine besondere Vorliebe galt den Rasensportarten Fußball und Faustball, bei denen er auch in Schwieberdingen aktiv war. Besonders der familiäre Zusammenhalt im Fußball hatte es ihm angetan und so engagierte er sich in der Abteilung ab 1967 2 Jahre als Abteilungsleiter, danach vier Jahre als Jugendleiter. Von 1988 bis 1991 übernahm er noch einmal die Abteilungsleitung und war danach bis 1997 der 2.Vorsitzende im TSV.
In den letzten Jahren war er bei den Leichtathletik Senioren aktiv.

Nachruf Erich Klaiber

Wir trauern um Erich Klaiber,

der am 9.8.2020 im Alter von 91 Jahren verstorben ist.

Nachruf Emmy Pühl

Unser liebes Mitglied

Emmy Pühl

ist völlig unerwartet am 19. Juni 2020, wenige Tage vor ihrem 84. Geburtstag verstorben.

Nachruf Helmut Rapp

Wir trauern um unser Ehrenmitglied Helmut Rapp,

der am 23.5. im Alter von 83 Jahren verstorben ist. Maßgeblich hat er die Entwicklung des TSV 65 Jahre seines Lebens mitgeprägt.

Franz Jandausch verstorben

Der TSV Schwieberdingen trauert um sein Mitglied und ehemaligen 3. Vorsitzenden FRANZ JANDAUSCH, der am 6.05.2020 im Alter von nur 68 Jahren verstarb.

Irene Riegel verstorben

Unser treues Mitglied

Irene Riegel

hat uns am 29. Februar 2020 im Alter von 81 Jahren verlassen.