Bernd Taubitz verstorben

Wir tauerrn  um unser Mitglied

Bernd Taubitz

der am 27. Februar nach schwerer Krankheit im Alter von 75 Jahren verstorben ist.

Im Jahr 1976 trat er in den TSV als aktiver Volleyballspieler ein und hat regemäßig mit viel Freude am Volleyballtraining teilgenommen.
Über den Sportbetrieb hinaus, übernahm er von 1993 bis 1997 das Amt des Abteilungsleiters und hat Verein und Abteilung auch bei Veranstaltungen immer untertützt.

Wir werden Bernd Taubitz als guten Sportkamerad in Erinnerung behalten.
Unsere Anteilnahme gilt seiner seiner Frau, seinen Söhnen und allen Familienangehörigen.