Franz Jandausch verstorben

Der TSV Schwieberdingen trauert um sein Mitglied und ehemaligen 3. Vorsitzenden FRANZ JANDAUSCH, der am 6.05.2020 im Alter von nur 68 Jahren verstarb.

Franz trat 1992 in den TSV Schwieberdingen ein und engagierte sich im Handball 15 Jahre als Jugendleiter, Trainer und auch 4 Jahre als Abteilungsleiter.

In den Jahren von 2001 bis 2009 war er zusätzlich als 3. Vorsitzender für den TSV Schwieberdingen tätig. In seine Amtszeit fiel das 100-jährige Vereinsjubiläum 2006, in dem er für das Sportwochenende verantwortlich war.

Der TSV ehrte seine ehrenamtliche Tätigkeit mit der silbernen Ehrenspange. Für seine 25-jährige Mitgliedschaft wurde er mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Bis zu seinem Umzug in die Heilbronner Gegend war er ein aktives Mitglied in unserem Vereinsleben. Danach war er bei diversen Handball-Events ein immer gern gesehener Gast.

Seine kameradschaftliche und zuverlässige Art wird uns in Erinnerung bleiben.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Gisela und seiner Familie.