Wolfgang Kodytek verstorben

Unser liebes Mitglied

Wolfgang Kodytek

hat am 8. Juni im Alter von nur 71 Jahren den Kampf gegen seine Krankheit verloren.

Vor 30 Jahren wurde er Mitglied der Fußballabteilung, engagierte sich einige Jahre als Jugendtrainer und war selbst aktiver Spieler in der AH.
Im Jahr 2012 schloss er sich dann der Leichtathletik/Freizeitsport-Seniorengruppe an und war Gründungsmitglied der Fußball-Senioren Radgruppe.
Solange es seine Krankheit zuließ, nahm er mit Freude am Sport und an den Freizeitaktivitäten teil.

Wir werden Wolfgang in lieber Erinnerung behalten und trauern mit seiner Frau Ingrid, seinem Sohn Markus und allen Familienangehörigen.