TSV Geschäftsstelle im Bürgerhaus

Die Geschäftsstelle im Bürgerhaus ist Mitgliedern, Mitarbeitern und insbesondere Nicht-Mitgliedern eine zentrale Anlaufstelle in allen Vereinsangelegenheiten. Interessierte können über die Geschäftsstelle direkt mit dem Verein in Kontakt treten.

Tätigkeitsschwerpunkte sind:

• Führung des Schriftverkehrs
  • die Bearbeitung von Neuaufnahmen und Kündigungen von Mitgliedern
  • die Postbearbeitung
  • Organisationen diverser Vereins-Veranstaltungen
  • Verschicken der Geburtstagsgrüße an Vereinsmitglieder
  • Kommunikation mit Vereinsmitgliedern und solchen, die es werden wollen
  • Ansprechpartner bei Fragen und Problemen
  • Sortieren und Ablegen diverser Dokumente und Unterlagen
  • . . .

Ihre Nachricht an den TSV Schwieberdingen

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Bahnhofstraße 14 (im Bürgerhaus)

Öffnungszeiten

Die TSV Geschäftsstelle steht Mitgliedern und denen die es werden wollen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Montag von 18.00 h bis 20.00 h

Außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie uns per eMail – wir antworten so schnell wie möglich.