Jetzt Mitglied werden!

Als Mitglied zeigen Sie sich ihrem Verein verbunden und unterstützen die aktive Vereinsarbeit.  Der TSV Schwieberdingen 1906 e.V. bietet deshalb die Möglichkeit als aktives Mitglied oder als  Fördermitglied dem Verein beizutreten.
Jedes Vereinsmitglied stärkt den Verein sowohl ideell wie auch finanziell und trägt dazu bei, die Zukunft des Vereins erfolgreich zu gestalten.

Vereinsmitglied zu sein bedeutet:

• Sie können als aktives Mitglied im Verein Sport treiben
  • Sie unterstützen unser ehrenamtliches Engagement, das den Wert der Vereinsbeiträge um ein vielfaches übersteigt.
  • Sie genießen unseren zusätzlichen Versicherungsschutz, wie z.B. bei Sportunfällen
  • Sie haben volles Stimmrecht an der Jahreshauptversammlung und in den Abteilungsversammlungen
  • Sie können sich ehrenamtlich engagieren und profitieren von einer lebendigen Vereinsgemeinschaft
  • Sie unterstützen durch ihren Mitgliedsbeitrag die ideelle Tätigkeit unseres Vereins
  • Nahezu alle Sporteinrichtungen können zur Zeit ohne zusätzliche Kosten genutzt werden
  • Sie genießen weitere exklusive Vorzüge für Mitglieder

Aufnahmeantrag

Sie können sich noch nicht für eine Mitgliedschaft entscheiden?

Wenn Sie sich nicht sofort für eine Mitgliedschaft im TSV Schwieberdingen entscheiden können, die Vereinsarbeit dennoch finanziell unterstützen möchten, können Sie uns eine Spende zukommen lassen. Auch Sachspenden nehmen wir gerne an.

Info Spenden