Jahresausflug der Fußball Senioren 2011

03 Fuball-Senioren_01Jahresausflug Fußball-Senioren. Nachdem im letzten Jahr ein Herrenausflug auf dem Programm stand, war in diesem Jahr wieder eine Fahrt ins Schwieberdinger Haus angesagt. Zusammen mit Frauen und Kinder machten wir wunderschönes Wochenende zu verbringen.  Am Samstag stand eine Fahrt ins Tannheimer Tal auf der Tagesordnung. Vor bzw. nach der Besteigung der Krinnenspitze stärkten wir uns in den umliegenden Hochalmen. Dabei wurde sogar vereinzelt Milch getrunken.

Vor der Heimfahrt am Sonntagnachmittag umrundeten wir noch den Kögelweiher und kehrten in der Alpe Kögelhof ausgiebig ein. Das Schwieberdinger Haus war vor allem für die Kinder wieder einmal eine ideale Unterkunft. Besonders bedanken wollen wir uns nochmals beim Serviceteam der Skizunft für die gute Bewirtung. Nicht wenige sagten, sie hätten noch nie so gute Semmelknödel gegessen. Das nun nicht mehr offene Geheimnis liegt darin, dass die Milch zuvor einmal kochen muss. So konnten man auch noch was "fürs tägliche Leben" mit auf den Heimweg nehmen.