Aktuelles

LaFz: Gruppe „Sport am Mittwoch“


Guter Sport braucht neue Mitglieder !
Wir, die Gruppe „Sport am Mittwoch" trifft sich jeden Mittwoch um 20:10 Uhr in der Sporthalle Herrenwiesen.
Wir machen Gymnastik und danach - wer will - Volleyball, anschließend Stammtisch.
Kommt bei Interesse zum Probetraining.
Jeder kann mitmachen.
Noch Fragen ? Ruf an 07150 - 33304

LaFZ: Training „Fit durchs Jahr“

Die frühere Sportgruppe „Gemischte Gruppe“ hat sich umbenannt in „Fit durchs Jahr“.
Das Training findet ab dem 28. April auf dem Sportplatz bei der Felsenberghalle statt.
Beschreibung zum Training LaFZ: Gruppe „Fit durchs Jahr“ !

Wir bieten einen Kurs zum Sportabzeichen an, der am 28.April beginnt. LaFZ: Kursangebot Sportabzeichen

LaFZ: Kursangebot Sportabzeichen

Sportabzeichen Kursangebot der „Fit durchs Jahr“

28. April 2022 bis 28. Juli 2022 – 12 Trainingstermine

Termin: donnerstags 18:30 – 19:30 Uhr

Treffpunkt und Training: Sportplatz Felsenberghalle

LaFZ: Gruppe „Fit durchs Jahr“ !

Vision: Mit Freude und Bewegung Gesund bleiben

Aktuelles

  Sportabzeichen Kurs: LaFZ: Kursangebot Sportabzeichen

  Frühere „Gemischte Gruppe“

Trainingszeiten:

  Sommersaison:    Sportplatz Felsenberghalle  Donnerstag 18:30 – 19:30

  Winter:  TFH Donnerstag 20:05 – 21:00

Training für Männer und Frauen

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2022

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2022

Liebe Mitglieder,
unsere Jahreshauptversammlung fand am Freitag, 25. März 2022, um 20.00 Uhr als Telefon-/Videokonferenz statt.

Nachruf Horst Dieffenbacher

Nachruf Horst Dieffenbacher

Der TSV Schwieberdingen trauert um sein verdientes Mitglied und ehemaligen 2. Vorsitzenden Horst Dieffenbacher, der am 11.3.2022 im Alter von 86 Jahren verstarb.
Horst trat 1963 in den TSV Schwieberdingen ein.

Seine besondere Vorliebe galt den Rasensportarten Fußball und Faustball, bei denen er auch in Schwieberdingen aktiv war. Besonders der familiäre Zusammenhalt im Fußball hatte es ihm angetan und so engagierte er sich in der Abteilung ab 1967 2 Jahre als Abteilungsleiter, danach vier Jahre als Jugendleiter. Von 1988 bis 1991 übernahm er noch einmal die Abteilungsleitung und war danach bis 1997 der 2.Vorsitzende im TSV.
In den letzten Jahren war er bei den Leichtathletik Senioren aktiv.

Der TSV Schwieberdingen

TSV Schwieberdingen 1906 e.V.Der TSV Schwieberdingen 1906 e.V. ist ein moderner Mehrsparten-Sportverein mit einer ausgezeichneten Mitgliederstruktur, einer langjährigen und erfolgreichen Tradition und einem ausgezeichneten Ruf in der regionalen Sportszene.

Mehr

Geschäftsstelle

Bahnhofstraße 14
(im Bürgerhaus)
71701 Schwieberdingen
Telefon 07150 37512

E-Mail

Aktuellste Nachrichten