Handball Saisonopening am 24./25. September

Saisonopening 2011Endlich wird wieder gespielt!

Obwohl für die meisten Schwieberdinger Mannschaften die Saison 2011/2012 bereits begonnen hat, wollen sich die teilweise neu formierten Mannschaften nicht nur Freunden, Verwandten und Bekannten präsentieren, sondern vor allem auch unseren Sponsoren und Werbepartnern.

Den Anfang macht am Samstag die weibliche Jugend C, die unter Trainer Florian Baumgärtner in der Sommerrunde den Sprung in die Bezirksliga geschafft hat. Ihr Können dürfen sie gleich gegen den Lokalrivalen aus Hemmingen unter Beweis stellen.

Direkt im Anschluss trifft die männliche Jugend B auf die 2. Mannschaft der SG BBM Bietigheim. Um 18 Uhr treffen die Männer 2, die in der vergangenen Runde in die Kreisliga B aufgestiegen sind, auf die 2. Herrenmannschaft des TV Großsachsenheim. Den Samstagabend beschließen dann hoffentlich erfolgreich die Männer 1 unter Trainer Horst Baumgärtner gegen den TV Oppenweiler 3 – Spielbeginn 20 Uhr.

Am Sonntag werden die Damen 2 ihr erstes Heimspiel nach dem Aufstieg in die Bezirkslasse gegen die SG BBM Bietigheim 4 austragen. Bevor dann um 17.00 Uhr die Damen 1 gegen den SV Ludwigsburg-Ossweil ihr Heimdebüt in der Landesliga geben.

Rund um die Spiele werden die Gäste in der Schwieberdinger Felsenberghalle mit Kaffee & Kuchen, leckerem vom Grill und kühlen Getränken verwöhnt.

Dauerkarte Saison 2011/2012Spiele am Samstag, 24.09.11
15.00 h wJugend C – GSV Hemmingen
16.30 h mJugend B – BBM Bietigheim 2
18.00 h Männer 2 – TV Gr'sachsenheim 2
20.00 h Männer 1 – TV Oppenweiler 3

Spiele am Sonntag, 25.09.11
15.00 h Frauen 2 – SG BBM Bietigheim 4
17.00 h Frauen 1 – SV LB-Oßweil

Letzte Chance – Dauerkartenaktion im September
Dauerkarten können bis einschließlich 30. September zum Sonderpreis von 15 Euro erworben werden danach nur noch zum regulären Preis von 20 Euro.