Lisa Nippgen und Lukas Brückner bei den Württembergischen Mehrkampf-Meisterschaften

Bei ihrem ersten Auftreten auf Württembergischer Ebene konnte sich Lisa Nippgen im 4-Kampf der B-Schülerinnen (12/13 Jahre) ausgezeichnet behaupten. Unter 80 Teilnehmerinnen belegte sie den hervorragenden 10. Platz. Mit  der  besten  Zeit   im 75 m Lauf (10,26 sek) hat Lisa bewiesen, dass sie zur Zeit das schnellste Mädchen in Württemberg ist.

Lukas Brückner war ebenfalls zum ersten Mal für Württ. Meisterschaften qualifiziert. Gegen bärenstarke Konkurrenz konnte er sich mit Platz 15 im vorderen Bereich behaupten. Besonders beeindruckend waren seine Leistungen in den Wurfdisziplinen. 11,70 m mit der Kugel und 34,22 m mit dem Diskus sind persönliche Bestleistungen und brachten ihm die höchsten Punktzahlen für den 8-Kampf.