TT Spielbericht KW 49

800x600 Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE

Höchste Niederlage für Herren 1

Rechnung aus der Landesliga: Herren 1 =6 Stammspieler -2 wollten nicht, -2 im Urlaub, -1 geschäftlich verhindert, -1 krank

Ergebnis: 0. So viele Punkte holten die Vertreter, sämtlich von den Herren 2, beim SV Salamander Kornwestheim, bedeutet 0:9. Aber selbst in bester Besetzung wäre beim Tabellenzweiten auch kein viel besseres Ergebnis herausgesprungen.

Herren 3 gewinnen beim Vorletzten

Schwerer als erwartet taten sich die Herren 3 beim Tabellenvorletzten der Kreisklasse C 1, dem TV Lienzingen 4. Nach 2:1 in den Doppeln bei Erfolgen von den immer noch ungeschlagenen J. Barth/Cantz und von Benk/Klatt bauten die Herren 3 den Vorsprung über 6:3 nach der ersten Einzelserie zwar noch auf 7:4 aus. Danach kam Lienzingen aber nochmals auf 6:7 heran. Die beiden letzten Einzel gingen dann zum 9:6 wieder an die Herren 3. Gepunktet haben Joachim Barth, Thomas Cantz, Bastian Wösten, Georg Ladj, Oliver Klatt und der große Tagessieger Özkan Benk (2). Mit nunmehr 10:6 Punkten liegt das in dieser Saison bei den Herren erfolgreichste Team auf Platz 5, nur zwei Zähler hinter einem Aufstiegsplatz.

Jugend 1 zieht im Pokal ins 1/8-Finale ein

In der Verbandsrunde waren die Erfolge für die Jugend 1 in letzter Zeit dünn gesät. Dafür schafften Tobias Lott, Oliver Melchior und Mario Pfeiffer beim TSV Nussdorf mit einem glatten 4:0 ohne jeglichen Satzverlust den Einzug unter die besten 16 Teams im Bezirkspokal der U18 Kreisliga.

Die nächsten Spiele des TSV: Sa. 11.12.2010

14:00 Uhr, Jugend 2 - KSG Gerlingen 3