Glemstäler Grobmotoriker im Pokal eine Runde weiter

Unsere Freizeitmannschaft, die Glemstäler Grobmotoriker, hat sich am Montag 26.02.2007 im Spiel gegen Neckarsulm für die nächste Pokalrunde qualifiziert. In einem eher mittelmäßigen Spiel haben wir 3:1 nach Sätzen gewonnen.

Im ersten Satz hatte der Gegner Probleme ins Spiel zu kommen und wir gewannen diesen recht deutlich. Ob dieses Satzgewinns schraubten einige Spieler von uns ihre Anstrengungen zurück, was zur Folge hatte, dass der Gegner gewann und den Satzausgleich schaffte. Danach kam wieder mehr Schwung in unsere Mannschaft und wir konnten den dritten und vierten Satz also auch das Spiel für uns entscheiden.

Solche Spiele muss man eben auch erstmal gewinnen. In der nächsten Runde wird es bestimmt schwieriger.

Dabei waren: Brigitte, Sonja, Susi, Gabi, Steffen, Holger, Detlev und Detlef.

Ein großer Dank gebührt auch dem Schiedsgericht: Martin, Markus und Ralf, sowie unseren treuen Fans.

Bis dann, kommt gut über den Winter und krümelt nicht.

Mit freundlichen Grüßen.

D.S.

P.S. in eigener Sache

Am 21. April findet unser Jedermannturnier für Schwieberdinger Mannschaften statt.

Anmeldung bei Martin Kuntzer über e-mail TSV Schwieberdingen Volleyball oder unter 07150/33518