Beitragserhebung 2013

Am 1. März werden die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2013 erheben. Bitte setzen Sie sich bei Unklarheiten erst mit uns in Verbindung bevor sie eine Rücklastschrift veranlassen. Die Banken verlangen derzeit bis zu 10,- Gebühren, die wir wieder an Sie weitergeben müssen.

Für alle jungen Erwachsenen über 18 Jahren benötigen wir bis 25.2. einen entsprechenden Nachweis, damit wir den Kinder/Jugendbeitrag erheben können. Bitte reichen Sie diesen, sofern noch nicht geschehen oder uns keine längerfristigen Ausbildungsverträge vorliegen, umgehend ein.

Abteilungsbeitrag Fußball 2013
An diesem Tag wird auch für alle Mitglieder der Fußballabteilung der Abteilungsbeitrag 2013 erhoben. Für Kinder und Jugendliche beträgt dieser 15,- und für Erwachsene 25,- EUR.

Aktuelle Beitragssätze

a) Erwachsene 80,-

b) Ehe-/Partner 60,-

c) 1. und 2. Kind im Verein 45,-