Mitgliedsbeiträge 2017

Zum 1. März werden die Mitgliedsbeiträge 2017 erhoben.

Bitte beachten Sie, dass wir laut Beschluss der Mitgliederversammlung vom 18.03.2016 ab diesem Jahr neue Beiträge haben.
Die Abteilungsbeiträge Fußball und Handball sind unverändert.
Neu ist auch die Gebühr für die Erstellung einer Rechnung mit 7,- EUR, der Verwaltungsaufwand ist für uns enorm. Diese Kosten lassen sich mit einem Lastschriftmandat einfach vermeiden.

a)     Familie (beide Elternteile und mind. 2 Kinder), siehe Ziffer 5

b)     Aktive Mitglieder über 18 Jahre

90,00  €

c)     Ehepartner von aktiven Mitgliedern