Halloween-Party der Handballabteilung ein voller Erfolg!

Halloween 2006 Am Dienstag fand in der Turn- und Festhalle in Schwieberdingen die Halloween-Party der Handballabteilung statt. Erstmals wurde nicht nur eine Party für die TSV-Kids organisiert, sondern auch für die »Erwachsenen«. Dem Organisatorenteam an dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön für die tolle Fete. Angesichts der positiven Resonanz bei den Besuchern, wird man im nächsten Jahr sicher wieder eine Halloween-Party organisieren, schön wäre wenn sich noch mehr TSV-Mitglieder einfinden würden.
Bilder von der Halloween-Party sind auf der Internetseite der Handballabteilung eingestellt. Ein »Klick« auf Fotogallery genügt!