Saisonbeginn bei den Handballern

DauerkarteAm kommenden Wochenende starten die Schwieberdinger Handballer in die Hallenrunde 2008/2009. Wie immer bieten wir unseren Zuschauern und Fans die Möglichkeit, Dauerkarten für die Spiele unserer aktiven Mannschaften zu erwerben. Dieses Jahr lohnt sich der Erwerb einer Dauerkarte besonders , denn...

1. Zur Saisoneröffnung erhält jeder Dauerkartenbesitzer zum Auftaktspiel unserer Frauen 1 in der Württemberg-Liga am kommenden Sonntag um 17.00 Uhr in der Felsenberghalle ein Glas Prosecco.
2. Zu jedem Heimspiel unserer 1. Frauenmannschaft gibt es für Dauerkarteninhaber eine Tasse Kaffee gratis.
3. Jeden Monat verlosen wir unter unseren Dauerkartenbesitzern attraktive Preise.
4. Und natürlich und last but not least können mit einer Dauerkarte alle Heimspiele der Männermannschaft (Bezirksliga) und des Frauenteams (Württembergliga) kostenlos besucht werden. Die Dauerkarte für nur 20,00 € gibt es wie jedes Jahr an allen Heimspieltagen an der Kasse.

Wir freuen uns am Sonntag, 21.09.2008 über möglichst viele Zuschauer, die zum Saisonstart eine Dauerkarte für die Hallenrunde 2008/2009 erwerben und damit auch den Handballsport in Schwieberdingen unterstützen.
Besuchen Sie uns auf unserer Website www.schwiebi.de