Sportgala 2007

Live Live Live

Wir haben uns sehr über die tolle Resonanz und die große Besucherzahl bei unserer SportGala gefreut!

Ohne die großartige Hilfe und Unterstützung aller Beteiligten wäre eine Veranstaltung wie die SportGala nicht zu realisieren, deshalb möchten wir ganz speziell Danke sagen an

• alle unsere TurnerInnen für die tollen Aufführungen
  • alle ÜbungsleiterInnen und Assistentinnen für die Ideen und die Umsetzung der Aufführungen
  • Yvonne Krämer und Oliver Koch für die Moderation
  • Thomas Bark für viele, viele Fotos
  • Heike Buß für die Organisation der Kassen
  • Sibylle Hüls und Moni Waldeck als Wirtschaftsteam
  • Steffen Schrayßhuen für die Musik
  • Stephan Jakob für die Beleuchtung
  • Tilo Paschke für die Videoaufnahmen
  • alle, die beim Aufund Abbau und dem Gerätetransport geholfen haben
  • alle, die uns mit Kuchen, Brötchen, Butterbrezeln und beim Verkauf unterstützt haben.

Vielen Dank an die Gemeindeverwaltung und für die Zusage von Herrn Bürgermeister Spiegel, unsere Spende an die Psychomotorikgruppe der AHWSchule Markgröningen aufzurunden.

Besonderer Dank geht an den Musikverein Schwieberdingen, der uns getreu dem SportGalaMotto live unterstützt hat.

TSV Schwieberdingen Turnen Dieter Rommel (Abteilungsleiter)