Sportgala 2009 - Spendenübergabe

Ausklang der Sportgala - Scheckübergabe

Einen Teil der Einnahmen der Sportgala überreichen wir immer für einen guten Zweck. Diesmal kam eine Schwieberdinger Familie bzw. ein TSV-Mitglied zum Zuge. Die Familie hatte einen schweren Verkehrsunfall, wobei der ältere Sohn - sehr erfolgreicher und aktiver Handballer - schwerstverletzt wurde. Nachdem die Handballer hier schon sehr aktiv geholfen haben, wollten auch wir Turner ein bisschen dazu beitragen. Auf dem Fleckenfest hatten wir dann die Gelegenheit, Familie Kaufmann einen Scheck zu überreichen. Schön war, dass Fabian auch dabei sein konnte. Überreicht wurde der Scheck von Chris Kurzawa in Vertretung für den Abteilungsleiter Dieter Rommel, der leider nicht da sein konnte. Wir wünschen der Familie alles Gute!