TT Spielbericht KW 50

800x600 Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE

Herren 2 gewinnen sicher bei Korntal 3

Die Herren 2 waren in der Kreisliga 1 beim TSV Korntal 3 zu Gast, der nur knapp vor den Abstiegsrängen liegt. Außer dem 9:5 Erfolg gab es noch etwas erfreuliches, denn Herbert Gareis konnte erstmals in dieser Runde wieder zum Schläger greifen. Im Doppel konnte er ihn noch in der Tasche lassen, denn die Gastgeber, boten nur 5 Spieler auf und damit gab es den Punkt kampflos. Einen weiteren fügte das Duo Völlm/Bernhauer hinzu, das mit seinen Gegnern Gradl/Schwarzkopf kurzen Prozess machte. In den Einzeln war Korntal zwar überlegen, aber nur, wenn Hummel und Gradl auf der anderen Seite standen. Bei den restlichen Spielen gaben die TSV-Akteure Joe Völlm, Andreas Bernhauer, Ralph Goll, Christian Barth, Benni Goll und Herbert Gareis insgesamt nur noch ganze drei Sätze ab.

Vorrundenrückblick Jugend 1 U18 Kreisliga Gr.3

Nachdem die Jugend 1 durch mehrere Abgänge nicht mehr so gut besetzt ist, wie in der letzten Saison, war eine Wiederholung der guten Platzierung nicht mehr möglich. Das Team befindet sich mit 4:12 Punkten auf Platz 7 mitten im Abstiegsstrudel. Ein Sieg gegen das Schlusslicht Oberriexingen 2 und je ein Remis gegen Markgröningen 4 und 5 war die magere Ausbeute für Oliver Melchior (Bilanz 9:4), Mario Pfeiffer 9:5, Tobias Lott 1:0, Simon Holstein 2:6, Adrian Weiß 0:6 und die beiden Ersatzspieler 0:9 im Einzel, im Doppel kamen sie auf 6:10.

Vorrundenrückblick Jugend 2 U 18 Kreisklasse Gr. 5

Die Jugend 2 liegt mit 2 Siegen, 1 Remis und 4 Niederlagen mit 5:9 Punkten auf Platz 5 der Tabelle. Folgende Spieler waren daran beteiligt: Alessandro Rago 2:3, Kai-wen Jin 3:4, Lukas Matthies 2:3, Tayyip Topsakal 2:3, Marius Klein 4:3, Viktor Raisich 2:2, Tim Weidner 0:5, Dennis Yilmaz 0:1 und Vincenzo Semeraro 0:2. In den Doppeln brachten es die Jungs, die teilweise erst seit kurzer Zeit aktiv Tischtennis spielen, auf gute 6:8.

Die letzten Spiele des TSV vor der Winterpause:

Sa., 18.12.2010, 18:00 Uhr
TGV Eintracht Beilstein II - Herren 1